von Judith Urban

Neu, neu, neu!!!

News aus unserem Fitnessraum

Liebe Mitglieder,

vielleicht habt ihr es auf unseren Social Media Kanälen schon entdeckt? Unser Fitnessraum ist in den vergangenen Wochen heimlich, still und leise umgezogen. Dank der großartigen Flexibilität unserer Budoabteilung konnten wir unseren Fitnessraum vorübergehend in unsere Budohalle verlegen. Somit bieten wir euch nach der Wiedereröffnung gewohnte Trainingsqualität auf 144 qm - mit einer tollen, neuen Trainingsatmosphäre und selbstverständlich nach unserem bewährten, an die aktuelle Corona-Schutzverordnung angepassten Hygiene- und Infektionsschutzkonzept.

Als Profi-Mannschaft durften die Ladies in Black Aachen unseren Fitnessraum bereits einweihen und haben in den vergangen Wochen fleißig in unseren Räumlichkeiten trainiert.

Jetzt fehlt nur noch ihr...

Was aus den "alten" Räumlichkeiten des Fitnessraums geworden ist...? Lasst euch überraschen!

Wer Lust auf bewegte Bilder und weitere Impressionen hat, schaut am besten gleich auf Instagram und/oder Facebook vorbei - lasst uns gerne ein "Gefällt-Mir" da ;-)

Zurück