von Judith Urban

Laufkurs am Freitag

Liebe Mitglieder,

für die kommenden Freitagstermine schicken wir unseren Laufkurs in eine kurze Verschnaufpause:

24.08.

31.08.

07.09.

14.09.

Ab dem 21.09. startet der Kurs dann wieder wie gewohnt von 17:45-18:45 Uhr – allerdings mit neuer Besetzung. Trainerin Judith begleitet euch auf eurem Weg durch den Sportpark Soers, natürlich in gewohnt ruhigem Tempo! So haben nicht nur Einsteiger die Möglichkeit, ihre Liebe zum Laufsport zu entwickeln; auch Fortgeschrittene profitieren von Trainingseinheiten mit einer ruhigen Pace – denn nur wer wirklich langsam laufen kann, kann dauerhaft sein Tempo steigern. Fatmax heißt das Zauberwort. Nie gehört? Dann sprecht uns an!

Unser Laufangebot am Montag und Donnerstag läuft in der Zeit wie gewohnt weiter.

Zurück