von Judith Urban

Kursausfälle und neue Kurse

Zoom Onlinetraining

Liebe Mitglieder,

bitte beachtet, dass die folgenden Onlinekurse leider entfallen müssen:

  • Samstag, 01. Mai 2021, 09:00 Uhr – Yoga mit Gabi
  • Montag, 03. Mai 2021, 17:15 Uhr – Box Conditional mit Ralf
  • Montag, 10. Mai 2021, 17:15 Uhr – Box Conditional mit Ralf

Dafür haben wir eine schöne Nachricht für alle Judokas unter euch (und für alle, die es evtl. noch werden möchten): Ab dem 20. Mai bieten Silke und Ramon ein zweites Judo-Training an, das sich auch (aber nicht nur) für Erwachsene eignet. Schwerpunkt der 2. Einheit wird das 4. Element des Judos, das "Taiso". Dieses beinhaltet viele verschieden Übungen im Bereich Mobilisation/Beweglichkeit und Koordination. Taiso ist ein ganzheitliches und gleichzeitig ein individuelles Training, das zur Gesundheitsförderung eines jeden Menschen beiträgt. Interessiert? Dann seid dabei - ab dem 20. Mai immer donnerstags, 18:15-19:15 Uhr im Anschluss an das Judo Kinder- und Familientraining. Die Zoom-Zugangsdaten zum 2. Kurs werden wie gewohnt auf unserer Kursplattform veröffentlicht. Noch keine Zugangsdaten vorhanden? Dann meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle!

Darüber hinaus arbeiten wir – streng genommen eigentlich Silvia :-) – an einem weiteren Kursprofil, das wir in ganz naher Zukunft mit in unser Online-Kursprogramm aufnehmen möchten: die neu entdeckte Trendsportart Hula Hoop. Unsere Geschäftsstelle hat gestern einen Testdurchlauf gewagt – neben einer Mordsgaudi wurden ungeahnte Talente aufgedeckt! Dreimal dürft ihr raten, wer von den Beteiligten am längsten durchgehalten hat…

Mit diesen „Bildern“ vor dem inneren Auge schicken wir euch ins Wochenende – bitte bleibt gesund!

Zurück