von Judith Urban

Indoor Cycling News

Umfrage, Radtrikots und Bike-Verkauf

Quelle: Toni Pappers

Liebe Indoor Cycler,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei euch bedanken!

Viele von euch haben an unserer kleinen Umfrage teilgenommen und uns wichtige Informationen an die Hand gegeben, worauf es euch bei einem Indoor Cycling Rad wirklich ankommt. Was uns sehr freut: Wir sprechen eine Sprache, das Ergebnis unserer Umfrage spiegelt auch unsere Meinung wider. Wattmessung und Trittfrequenz sind (neben der Herzfrequenz) ganz essentielle Werkzeuge zur Trainingssteuerung geworden und auch die Farbsteuerung möchten die meisten von uns nicht mehr missen. Wenn die Räder darüber hinaus im ständigen Kursbetrieb auch noch stabil laufen, sind wir glücklich.

Die Ergebnisse aus unserer Umfrage haben wir zum Anlass genommen, uns in den vergangenen Wochen Gedanken rund um unseren Indoor Cycling Bereich zu machen. Unser Anspruch ist es, euch nicht nur qualitativ hochwertige Räder zu bieten, die auch bei unserer Kursauslastung verlässlich laufen, sondern perspektivisch das Kursangebot auf einem hohen Niveau weiter auszubauen.

Noch möchten wir nicht zu viel verraten (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude), aber unser Indoor Cycling Bereich macht einen großen Sprung nach vorne – sowohl im Equipment (das noch einmal deutlich mehr können wird als unsere bisherigen Räder), als auch von der konzeptionellen Aufstellung und garantiert ohne Zelt ;-) In Kürze verraten wir euch mehr…

Unsere IC7 stehen übrigens ab sofort zum Verkauf bereit. Noch haben wir eine entsprechende Anzeige zurückgehalten, weil wir euch die News als erstes überbringen wollten. Wenn ihr Interesse an unseren jetzigen Rädern habt, meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle Eulersweg.

Und zu guter Letzt: Kommende Woche ist es endlich soweit, der Trikothersteller hat grünes Licht gegeben, wir können unsere PTSV Trikotsets endlich bestellen. Solltet ihr eure Bestellung noch nicht aufgegeben haben, meldet euch gerne bis zum 21.02. bei uns. Trikot und Hose können zusammen für 79,- €, aber auch einzeln bestellt werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in unserem neuen „Cycling Performance Center Aachen“, wir können die Wiedereröffnung kaum noch erwarten! Bis dahin bleibt gesund und, soweit möglich, sportlich – vielleicht gemeinsam mit uns in unseren Online-Kursen?                    

Herzliche Grüße

Euer PTSV Geschäftsstellen-Team

Zurück