von Judith Urban

E-Mail Kursübersicht

Alle Infos erhalten?

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Freitag haben wir die aktualisierte Version unseres Online-Kursplans per E-Mail verschickt. Über das Wochenende haben uns jedoch Nachrichten erreicht, der Kursplan sei nicht angekommen. Da wir über Rückläufer leider nicht informiert werden, möchten wir euch bitten, uns doch kurz eine E-Mail zu schreiben, wenn ihr die Zugangsdaten für diese Woche nicht bekommen habt, gerne aber an unseren Online-Kursen teilnehmen möchtet.

Ansonsten schaut doch bitte einmal in eurem Spam-Ordner nach, ob sich unsere E-Mail vielleicht dorthin verirrt hat? Auch ein volles Postfach kann der Grund dafür sein, dass unser E-Mail Server eure E-Mail Adresse nach mehreren nicht geglückten Zustellversuchen löscht.

Eines ist sicher: Manuell würden wir euch nicht ohne eure Anweisung aus dem Verteiler nehmen - daher meldet euch gerne bei uns, wenn ihr plötzlich unbeabsichtigt keine Nachrichten mehr von uns bekommt.

Kommt gut in die neue Woche - und ganz viel Spaß beim Training!

Zurück