von Judith Urban

Bodyworkout Ballett

Das neue Kursprofil im PTSV Aachen

O.K., O.K., wir haben es verstanden… Nach eurem sensationellen Feedback zum Kursprofil „Bodyworkout Ballett“ möchten wir den Kurs ab sofort feste in unser Sportprogramm aufnehmen. Und weil der Kurs bei euch so gut angekommen ist, warten wir nicht bis zum nächsten Sportprogramm, sondern starten bereits am kommenden Montag, 26. August, im Eulersweg 15. Sarah hat uns bereits zugesagt und freut sich riesig auf das gemeinsame Training mit euch!!!

 

Eure neue Kurszeit:

Montag, 16:00 – 17:00 Uhr, Bodyworkout Ballet im Gym, Eulersweg

 

Was genau ist Bodyworkout Ballett?

Dass „Bodyworkout Ballett“ nur indirekt etwas mit klassischem Ballett zu tun hat, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Vielmehr geht es um Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur, um Haltung und Spannung – ein forderndes Training für alle Altersklassen, das Stärke und Eleganz verkörpert, dir zugleich aber auch die Option eröffnet, individuell alles aus dir herauszuholen und eine schweißtreibende Trainingseinheit zu erleben.

Probiert es aus – wir wünschen euch viel Spaß beim Training!

Zurück