Judo Training

Nach der kompletten Schließung des Trainingsbetriebes zur Vermeidung von Ansteckung mit dem Corona-Virus würden wir gerne vor den Sommerferien mit einem kontaktlosen Training und kleinen Trainingsgruppen (10 Judokas) wieder starten.

Es wird feste Trainingsgruppen geben, so dass sich immer die gleichen Trainierenden in der Halle befinden. Leider sind im Moment keine Zuschauer erlaubt, so dass die Judokas alleine in die Budohalle kommen und über den Notausgang zur Wiese die Halle wieder verlassen müssen. Kinder bis 14 Jahren können von einem Erwachsenen bis zur Budohalle gebracht werden. Alle Judokas müssen sich zuhause umziehen und ihre Füße waschen.

Wir würden euch gerne dienstags und donnerstags von 17:00- 18:00 Uhr in der Halle begrüßen. Donnerstags ist weiterhin ein Famlien- und Kindertraining. Für die Erwachsenen würde das Training montags um 20:00 Uhr wieder beginnen, donnerstags ab 18:15 Uhr können Jugendliche ab 10 Jahren das Training wieder aufnehmen.

Wir brauchen eine Rückmeldung von euch, ob und wann ihr euch ein Training für euch oder für eure Kinder vorstellen könnt. Bitte meldet mir, ob und an welchem Tag ihr trainieren kommen wollt.

Meine Mailadresse: Silke.Mertens@gmx.com

Silke Mertens
(Geschäftsführerin und Jugendreferentin Judo)