Herren 5 – Bezirksliga

Top motiviert und top fit geht Herren 5, die gleichzeitig auch als diesjährige mU20 am Spielbetrieb teilnimmt, in der kommenden Saison an den Start. Das liegt nicht zuletzt an der ein oder anderen Kräftigungsübung in der Vorbereitung, die so manch einen an seine Grenzen geführt hat. Auch hat das Team durch „quasi“ Neuzugänge aus der brasilianischen Talentschmiede neue Energie und Impulse dazugewinnen können, die den alten Kern der Mannschaft bestens ergänzen. Mit dem so neu gewonnenen Elan gilt es nun, die hochgesteckten Saisonziele zu erreichen und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Wenn letzte Saison auch noch einige sehr ärgerliche Partien gegen alte Rivalen leider verloren gingen, wird sich das in dieser Spielezeit durch die übermächtige körperliche und mentale Präsens auf jeden Fall ändern. Abschließend bleibt zu sagen: Alles wird gut, solange der Coach endlich mal lernt, wie man Basketball spielt!