PTSV-Wanderung bei hochsommerlichen Temperaturen

Unsere letzte PTSV Wanderung führte durch den Aachener Wald. Trotz der hohen Temperaturen war die Gruppe fest entschlossen die 10km lange Route zu gehen, anstatt der abgekürzten Runde von ca. 5 km. Bereits morgens war es am Treffpunkt auf dem Parkplatz hinter der Waldschenke 30°C, doch davon ließen sich die Wandernden nicht abschrecken.

Vorbei am Sendeturm Mulleklenkes in Richtung Dreiländereck  wanderten wir hauptsächlich auf schattigen Wegen. Entlang der Deutsch/Belgischen Grenze konnten wir von oben herab die wunderschöne Landschaft betrachten. Hinter der Siedlung Preuswald, vorbei am Kletterwald, kamen wir nach ca. 10,8 km  zum Ausgangspunkt zurück. Es war wieder mal eine kurzweilige, fröhliche Wanderung und wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn es uns in Richtung Eschweiler führt.

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.