Athleteens aufgepasst!

Der November wird euer Monat!

Ab Samstag, 06.11., startet unser Athleteens Workout wieder durch – DAS ultimative Workout für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, in dem sich alles um Kraft, Core und einen definierten Körper dreht! Zusätzlich zum bekannten Kursformat bieten wir euch nun auch TRX®-Einheiten und wiederkehrende, gemeinsame Trainings im PTSV Fitnessraum. So legen wir die Basics für ein eigenständiges Krafttraining und sorgen für noch mehr Abwechslung und Effizienz in eurem Training!

Jetzt anmelden und keine Trainingseinheit mehr verpassen!

Das Training: Immer samstags, 13:00-14:00 Uhr

Treffpunkt: Gym Eulersweg

Außerdem neu für euch: Parkour!

Bei diesem Kurs geht es darum, Hindernisse ohne fremde Hilfe gekonnt zu überwinden und dabei über sich selber hinauszuwachsen. Wir starten indoor – aber wer weiß, wo die Reise hingeht?

Das Training: Immer montags, 17:00 – 18:00 Uhr  (8 – 12 Jahre) oder 18:00 – 19:00 Uhr (13 – 16 Jahre)

Die Location: Turnhalle Heinzenstraße

Seid ihr dabei? Unser Coach zeigt euch die Technik und ihr zeigt uns, was ihr drauf habt!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.